Sprüche

Ohne Humor und Lästereien wäre der Fußball nur halb so schön. Hier habe ich die besten Sprüche einiger Fußballhelden zusammengesucht. Ich aktualisiere diese Seite stetig. Wenn ihr gute Zitate habt freue ich mich natürlich immer über eine Nachricht von euch.

 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular.

 

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste!"
Sepp Herberger

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“
Aleksandar Ristic

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller

„Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.“
Dieter Eilts

„Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.“
Franz Beckenbauer

„Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“
Lothar Matthäus

Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.“
Rudi Völler

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."
Paul Breitner